Schule? Läuft bei dir - mit

Nachhilfe
AuxiliO
Würzburg
Sanderstraße 11
☎ 0931 35 81 67 13
wuerzburg@auxilio.info

Förderunterricht für alle Schultypen

Die richtige Nachhilfe-Strategie

Manchmal genügen ein paar Nachhilfestunden als Notmaßnahme. Wenn Sie aber dauerhaft die Leistungen Ihres Kindes verbessern wollen, sollten Sie für den Förderunterricht eine längere Zeitspanne einkalkulieren. Das ist natürlich auch eine Preisfrage, aber eine, die sich bezahlt macht...

Stimmen von Nachhilfeschülern und Eltern

Realschule Abschluss Ochsenfurt - Mathematik-Nachhilfe

Hallo,

ich habe bei der Realschul-Abschlussprüfung in Ochsenfurt in Mathe eine 1 geschafft.

Ich möchte mich bei meinem Nachhilfe-Lehrer und Ihnen kurz bedanken.

Jetzt freue ich mich auf meine Ferien. Nächstes Schuljahr gehe ich auf die FOS in Würzburg und wenn ich Nachhilfe brauche, komme ich zu Ihnen nach Ochsenfurt.

Bis dann

Susi

..........

Röntgen-Gymnasium Würzburg - Englisch-Nachhilfe

Bevor ich zur Nachhilfe-Schule Auxilio gekommen bin, habe ich Nachhilfe in Englisch zuhause bekommen.

Leider hatte ich neben Sport und Gymnasium keine Zeit, jeden 2. Tag zusätzlich in die Stadt zu fahren, und meinen Eltern war die Nachhilfe zuhause auf Dauer zu teuer.

Als Auxilio in der Sanderstraße - nur 2 min zu Fuß vom Röntgen-Gymnasium entfernt – geöffnet hat, war ich richtig froh. Dort konnte ich Gruppen-Unterricht nehmen und habe im ABI den notwendigen Schnitt für mein Wunschstudium erreicht.

Und die sind auch alle richtig freundlich!

..........

Realschule Höchberg - BWR-Nachhilfe

Nach mehr oder weniger erfolglosen Versuchen, qualifizierten Nachhilfe-Unterricht in betriebswirtschaftlichem Rechnen bzw. BWR für unseren Sohn zu bekommen, haben wir die Nachhilfe-Schule Auxilio in Würzburg ausprobiert und sind mit dem Erfolg sehr zufrieden.

Die Gründe:

  • Nachhilfe ist sowohl im Einzel-Unterricht als auch im Gruppen-Unterricht möglich und kombinierbar.
  • Lernerfolg - Unser Kind hat sich an der Realschule Höchberg spürbar verbessert und hat wieder Spaß am Unterricht.
  • Schulaufgaben-Vorbereitung - Ein besonderes Lob gilt dem hervorragenden Organisationstalent der Büroleiterinnen. Sie haben kurzfristig neben BWR Vorbereitungs-Stunden in Englisch und Mathe für Schulaufgaben organisiert.
  • Motivation - Unser Sohn geht freiwillig und gerne zur Nachhilfe und lernt effektiver.
  • Zuverlässigkeit - Wird bei Auxilio ein Nachhilfe-Lehrer krank, so werden die Stunden nachgeholt.

Daher können wir diese Nachhilfe-Schule nur weiterempfehlen!

Nachhilfe-Schülerbuch - eine tolle Idee

Zur Eigenkontrolle und als Motivationshilfe führen unsere Schüler ein Nachhilfe-Schülerbuch mit Notizen zu Erreichtem und Ausstehendem. So wird der Erfolg des Förderunterrichts bzw. der Nachhilfe für alle dokumentiert und zwischen Eltern und Nachhilfelehrer besteht ein direkter Draht.

Nachhilfe alle Schularten: Fachoberschule FOS, Berufsoberschule BOS, Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Grundschule; Prüfungsvorbereitung: Hauptschul-Abschluss, Qualifizierender Hauptschul-Abschluss (Quali), Realschul-Abschluss, Mittlere Reife, Abitur, Fachabitur; Übertritt Realschule, Übertritt Gymnasium
Auxilio - Förderunterricht, Nachhilfe in Würzburg, Mainfranken.